international - Bike

Lanzarote mit dem Rennrad

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nachdem wir zunächst im Jahr 2018 per Rennrad auf Mallorca, später dann mit dem Trekkingbike in Irland unterwegs waren, wollen wir uns 2019 zunächst mal wieder mit den Rennrädern auf Lanzarote einradeln. - Bedingt durch Brigittes berufliche Tätigkeit haben wir bekanntlich "nur" zweimal im Jahr die Möglichkeit, länger zu verreisen; nämlich im Februar, sowie Juli und August. - Letztes Jahr war es uns dann doch zu kalt im Februar auf Malle, so dass wir es jetzt etwas weiter südlich versuchen wollen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilfreich bei der Vorbereitung und Planung unseres Lanzarote-Urlaubs sind selbstverständlich die Malle-Erfahrungen. Wir wissen in etwa, wie der (Flug)Transfer vonstatten geht, haben bzgl. der Rennradverpackung keine Probleme, haben längst ein Quartier in Playa Honda gebucht und mit den konkreten Tourenplanungen begonnen. - Wir bleiben dieses Mal "nur" 16 Tage ...

Starten werden wir am 27. Januar 2019.

 

Lanzarote Februar 2019

From Address:
or Map

 

10. Januar 2019

Zeit sich um die Räder zu kümmern! - Habe zwei Shimano Verscheisssets (Ultegra Kassetten und Ketten) bestellt.