national - Bike

Saisonstart 2019 mit dem Trekkingrad

Saisonstart 2019 mit dem Trekkingrad

Schluss mit Winterpause! - Das Wetter soll zu Ostern schön(er) werden. Was liegt da näher, als die Reiseräder und die Zeltausrüstung klar zu machen und `ne kurze Mehrtagestour zu planen.

Zwar sind wir in diesem Jahr schon gut 14 Tage mit den Rennrädern auf Lanzarote unterwegs gewesen, aber danach folgte Arno`s Rücken-OP (Spinalkanalstynose) und da muß ja erst mal getestet werden, ob`s überhaupt noch und falls positiv, wie`s klappt, bzw. wo die momentane Belastungsgrenze ist.

Wir sind am Donnerstag, den 18. April mit der Bahn bis Anklam gefahren und sind von hier aus in fünf Etappen bis Frankfurt/Oder geradelt. Wir haben also bewusst - aus den vor genannten Gründen - eine Strecke geplant, die vom Profil her als leicht eingeschätzt werden kann, uns weitgehend bekannt ist und landschaftlich - gerade im Frühjahr - einiges zu bieten hat (Oderbruch).

 

 
or Map
   --- u. a. Relaxen …

Um es vorweg zu nehmen, die Tour ist gut gelungen! Der Saisonstart hat geklappt! - 

Search