national - Bike

Saisonstart 2019 mit dem Trekkingrad

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schluss mit Winterpause! - Das Wetter soll zu Ostern schön(er) werden. Was liegt da näher, als die Reiseräder und die Zeltausrüstung klar zu machen und `ne kurze Mehrtagestour zu planen.

Zwar sind wir in diesem Jahr schon gut 14 Tage mit den Rennrädern auf Lanzarote unterwegs gewesen, aber danach folgte Arno`s Rücken-OP (Spinalkanalstynose) und da muß ja erst mal getestet werden, ob`s überhaupt noch und falls positiv, wie`s klappt, bzw. wo die momentane Belastungsgrenze ist.

Wir haben vor, am Donnerstag, den 18. April mit der Bahn bis Anklam zu reisen und von hier aus in fünf Etappen bis Frankfurt/Oder zu radeln. Wir haben also bewusst eine Strecke geplant, die vom Profil her als leicht eingeschätzt werden kann.